#Power

Wie bekommst du POWER für deinen Tag?

Claudia übt auf Sandplatz Kommandos mit Hund Lady.

Wer bewegt führt.

Claudia A. Friederich

Als ich mit meiner Freibergerstute Calinette vor 10 Jahren spazieren ging, hatte ich einen Tagtraum:

Diese Aufnahme ist spontan entstanden, als Prinzess zu mir kam und mir zeigte wie schön der #Augenblick sein kann.

 

Ich schenke dir heute diese Übung – probiere sie aus – und wenn du magst schreibe mir, was bei die passiert ist.

Wie hat sich deine Stimmung verändert?

Was ist mit deiner Atmung geschehen?

Wie fühlt es sich für dich an im Augenblick zu sein?

 

Eventuell kennst du Menschen in deinem Umfeld, die PAUSEN gut brauchen könnten, dann kannst du diese Seite von mir empfehlen. Hier biete ich ein Monats-Mentoring an. 

Teile was dir gefällt:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
News

Das könnte dir auch gefallen:

Angst zu versagen

#Angst zu versagen

Dieser Grund hindert und behindert viele die von ihrem #HERZBUSINESS träumen und es auch bei diesem Traum belassen.

Die ERWARTUNGEN nicht zu erfüllen oder nicht zu GEFALLEN behindert ständig.