#sei du die veränderung

Wenn dir deine Geschichte nicht gefällt,
ändere Sie!

Claudia A. Friederich legt Arm um braunes Pferd

Wer bewegt führt.

Claudia A. Friederich

Als ich mit meiner Freibergerstute Calinette vor 10 Jahren spazieren ging, hatte ich einen Tagtraum:

  • Ich stellte mir vor wie ich mit meinem Pferd unter einem Dach wohnte. 
  • Ich hatte meinen eigenen Stall mit einem grossen Haus. 
  • Mein Pferd hat einen grossen Stall und kann den ganzen Tag Heu fressen 
  • Morgens gehe ich im Pyjama zu meinem Pferd – begrüße es auf der grünen Weide und bin einfach nur glücklich

Dann wachte ich wieder auf 🙁 

Wie soll ich diesen Stall finden? Wie soll ich das bezahlen? Mein Mann ist sowieso dagegen.

pferdegestützter Workshop

Ich lebe seit 5 Jahren diesen Traum!Es war ein harter Weg – doch es hat sich gelohnt mutig zu sein UND meinen Kopf durchzusetzen. WENN DIR DEINE GESCHICHTE NICHT GEFÄLLT ÄNDERE SIE! Ich zeige dir wie du alle deinen Träume umsetzen kannst und dabei noch erfolgreich dein Pferde-Business lebst. 

Bewerbe dich jetzt für DEIN kostenfreies Beratungsgespräch 

Teile was dir gefällt:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
News

Das könnte dir auch gefallen:

Angst zu versagen

#Angst zu versagen

Dieser Grund hindert und behindert viele die von ihrem #HERZBUSINESS träumen und es auch bei diesem Traum belassen.

Die ERWARTUNGEN nicht zu erfüllen oder nicht zu GEFALLEN behindert ständig.