#VERTRAUEN

#VERTRAUE DIR SELBST und deinem Leben!

#VERTRAUE DIR SELBST und deinem Leben!

#VERTRAUE DIR SELBST und deinem Leben!

Claudia A. Friederich

Eine Geschichte für dich aus meinem Leben

Als Kind lebte ich auf einem Bauernhof in Oberbayern. Meine Mutter war gerade geschieden von meinem Vater und kämpfte sich mit mir als letztes von 3 Kindern durch ihr Leben. Ich war die meiste Zeit alleine und verbrachte die Zeit bei meinen Nachbar Bauern. Die Tochter der Bauern wurde meine Freundin und wir ritten zu zweit auf den Ponys zur Schule. Wenn das Wetter stürmisch war fuhr uns ihr Opa mit dem Traktor in die Schule. Diese Zeit war die schönste Zeit als Kind. Ich war frei und gut bei der Bauernfamilie aufgehoben. 

Am Wochenende besuchte ich meinen Bruder der gerade in eine neue Wohnung in Oberbayern gezogen ist. „Zufällig“ 5 Minuten von meinem Bauernhof  entfernt. Ich hatte endlich die Möglichkeit wieder in meine Kinderzeit einzutauchen und diese Glücksgefühle hervorzuholen. AUFRÄUMEN – LOSLASSEN all´ das war so wertvoll für mich. Ich spürte dieses VERTRAUEN in mich und in mein Leben, dass alles immer zur rechten Zeit eintrifft. 

In der Psychologie bedeutet „Das Haus“: verbinden wir mit Geborgenheit und Sicherheit. Es ist Teil unserer Sehnsuchtsliebe nach der idealisierten Kindheit im Elternhaus, und gleichzeitig symbolisiert es eigene Zukunftswünsche nach Selbständigkeit im eigenen HausMeine Botschaft an dich … sorge für dich und räume in deinem Leben auf, das gibt dir Kraft für dein Business – für dein Beziehungen und natürlich schaffst du so wieder Platz für neue #Visonen

Manchmal ist es auch wichtig diese VERTRAUENS-ARBEIT von einem Profi begleiten zu lassen – darum scheue dich nicht und hole dir deine Unterstützung die du brauchst.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
News

Das könnte dir auch gefallen:

Angst zu versagen

#Angst zu versagen

Dieser Grund hindert und behindert viele die von ihrem #HERZBUSINESS träumen und es auch bei diesem Traum belassen.

Die ERWARTUNGEN nicht zu erfüllen oder nicht zu GEFALLEN behindert ständig.