#PRINZESS

PRINZESS berührt die Seele von Katrin

Kundin in Kontakt mit Pferd

Wer bewegt führt.

Claudia A. Friederich

WAS FÜR EIN MOMENT 💖🐎💃💖

Ein ganz besonderer Tag, mit außergewöhnlichen Erfahrungen, einer klaren, liebevollen aber auch sehr gezielten Methoden innerhalb kürzester Zeit, wenn man sich darauf einlässt, sich selbst ganz neu zu begegnen. Charakterstarke Pferde die einem sofort einen Spiegel vorhalten. Ich als keine Pferdebesitzerin habe mich trotzdem sehr gut aufgehoben und geführt gefühlt. Ich durfte schon viele Coachings (ohne Pferd) genießen aber dieser Tag war mit Abstand das effektivste, schönste und bereichernste seit langem. Ein Tag mit meiner Seele, den Pferden, Claudia und Vroni voller Power und Feingefühl zugleich.

26.10.2020 | K. E.

DANKE FÜR DEINE BEWERTUNG LIEBE KATRIN! 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
News

Das könnte dir auch gefallen:

Angst zu versagen

#Angst zu versagen

Dieser Grund hindert und behindert viele die von ihrem #HERZBUSINESS träumen und es auch bei diesem Traum belassen.

Die ERWARTUNGEN nicht zu erfüllen oder nicht zu GEFALLEN behindert ständig.