Ordnung im Kopf bringt Leichtigkeit

Nachhaltiges Business-Konzept

Werde Leader der Neuen Zeit

#tipp

Claudia A. Friederich

Ordnung im Kopf bringt Leichtigkeit

Die aktuelle Zeit hat es in sich! Viele Selbständige und Unternehmer sind gezwungen sich neu zu erfinden. Bestehende Konzepte laufen in Gefahr, langfristig keinen Erfolg mehr zu haben.

Auch ich musste mein Konzept im Lockdown verändern. Vom Coaching mit den Pferden auf dem Sandplatz mit direktem Kontakt mit den Kunden hin zum Bildschirm, alle Sessionen ONLINE gestalten.

 

Eine große Herausforderung, aber durch die Digitalisierung meines Unternehmens wurde auch dessen Sichtbarkeit plötzlich international. Und dafür bin ich heute dankbar.

 

Jetzt ist die Zeit passend – es kann wieder Ordnung in die Konzepte gebracht werden. Das Business Konzept soll aktualisiert werden, zeitgemäß werden, NEUES beinhalten. Talente, Fähigkeiten können sortiert und eingeordnet werden. 100 % Power ist das Ziel.

 

Marketing hat oberste Priorität!

Marketing und seine Strategien hat sich sehr schnell massiv verändert. Social Media hat enorm an Gewicht gewonnen. 

Als Business-Management Expertin weiß ich was es braucht und vor allem was es nicht braucht. Ich weiß von was ich spreche, ich habe viel Geld für viel Unnötiges ausgegeben, aber dadurch habe ich auch viel gelernt….


Ein Mentoring wird Dir helfen, SICHTBAR zu werden, Deine Konzepte wirksam werden zu lassen. 

 

Wenn Du ein Macher bist – lass uns zusammenarbeiten und Erfolge feiern.

 

Nachhaltigkeit:
Letzter Check wird mit dem Lehrmeister Pferd stattfinden (kann, muss aber nicht). Du erfährst von meinen Pferden als Tüpfchen auf dem I ob alle Visionen kurz mittel und langfristig umgesetzt werden können, ob in der Planung alle Talente, alle Konzepte, alle Werkzeuge passend am richtigen Ort sind. Mit dieser zusätzlichen Sicherheit wird die Motivation noch grösser sein, umzusetzen.

 

WER BEWEGT FÜHRT.

löse deine Blockaden… für DICH!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
News

Das könnte dir auch gefallen:

Cover Keynote

Das Cover

Charity-Veranstaltung in der Stadthalle Cham am 25. Juni 2022 um 20 Uhr